Panasonic VCR NV HS 900

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Zahnräder verstellt

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:54:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
VCR Panasonic NV HS 900 --- Zahnräder verstellt
Suche nach Panasonic NV HS 900 VCR Panasonic 900

    







BID = 661100

schnuftidufti

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: München
 

  


Geräteart : Videorecorder
Defekt : Zahnräder verstellt
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : NV HS 900
______________________

Hallo

ich habe den Fehler F04 am Panasonic NVhS 900 gehabt und entsprechend dieses Forums
https://forum.electronicwerkstatt.d.....um=21
Teile bestellt, umgebaut und beim Zusammenbau leider einen Fehler gemacht. Wieder alles auseinander und dann habe ich die Zahnräder ( die beiden die nicht herausfallen wenn der Motor und das große Funktionszahnrad schon herausgefallen sind) zueinander verstellt. Dumm - sicher.
Kann mir jemand helfen und zeigen wie diese Zahnräder stehen müssen um alle wieder in Funktion zu bringen.

Foto vom aktuellen Zustand des Laufwerkes lege ich bei.

Danke für Eure Hilfe




Erklärung von Abkürzungen

BID = 661595

Insti

Gelegenheitsposter



Beiträge: 89
Wohnort: Obersulm

 

  

Servus schnuftidufti,

schau mal unter eserviceinfo.com nach dem Panasonic K-Drive.

Grüsse

Erklärung von Abkürzungen

BID = 662481

schnuftidufti

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: München

servus Insti

danke für Deinen Hinweis.

leider habe ich dort auch nichts gefunden obwohl ich mir die fast 4000 Suchhinweise durchgesehen habe. vielleicht habe ich da auch was falsch gemacht. Wenn Du mir da helfen könntest? Wäre ganz super. Vielleich hat heir auch jemand einfach ein service Manual für das K-Drive oder für den NV Hs 900.

danke für Eure Hilfe

Erklärung von Abkürzungen

BID = 662533

schnuftidufti

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: München

nun in der Regel sitzt das Problem ja vor der Tastatur
hier habe ich es jetzt doch gefunden.
http://eserviceinfo.com/downloadsm/9064/Panasonic_K-Mech.html
Danke nochmals für den Tip.

Ich werde das am WE zusammenbauen und kurz zum Erfolg berichten

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686015   Heute : 1909    Gestern : 12674    Online : 339        29.3.2024    6:54
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.756719112396