Panasonic VCR NV HS 850

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:17:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
VCR Panasonic NV HS 850

    







BID = 37611

Zex

Neu hier



Beiträge: 30
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : NV HS 85
______________________

Hallo ALLE,

Hab mir neulich die Kopftrommel-Einheit am VCR (Panasonic NV-HS850) austauschen lassen, freundlicher weise wurde mir das aber von der Werkstatt abgeraten, da die keine felhler im Bild sehen. Ich selber konnte auch keine fehler sehen, aber da ich es von einer Firma kaufte die angeblich einige die nicht mehr in bester bildqualy aufhmen aussortierten, dachte ich mir die kopftrommel austauschen zu lassen.
6 Monate musste ich auf diese warten (2 mal falschlieferung)
Das richtige trommelkopf ist jetzt da, aber wie gesagt, die werkstatt meint es ist alles OK mit meinem VCR. Ich entschied mich trotzdem die orig. verpackte trommel zu kaufen (ohne die einbauen zu lassen). Zahlte angeblich nur den EK Preis der Werkstatt, weil ich so lange warten musste.
Also 130.- € und bekam sogar ein gutschein für einbau wenn es mal so weit kommt...
Diese Kopftrommel fand ich auch in diesem Forum (Elektro-Ersatzteile) (Suchen unter: VXP1955)für 175.-€
Also hab ich es für einen guten Preis bekommen!?
Meine Frage jetzt:
Auf der Verpackung dieser Kopftrommel-Einhet, stehen diverse bezeichnungen... und so ein VHS logo. Ist es jetzt nur ein VHS Kopftrommel? Weil mein VCR ist auch ein S-VHS!

Gruss
Zex





Erklärung von Abkürzungen

BID = 37825

frosch

Stammposter



Beiträge: 362
Wohnort: Duisburg

 

  

Hi Zex!
Mach Dir keine Sorgen. Das SVHS - System entsteht durch Signalverarbeitung und hat mit der Kopftrommel als solche nichts zu tun.
Gruß Micha

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688233   Heute : 4127    Gestern : 12674    Online : 563        29.3.2024    10:17
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0261151790619