BID = 37611
Zex Neu hier

|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : NV HS 85
Hab mir neulich die Kopftrommel-Einheit am VCR (Panasonic NV-HS850) austauschen lassen, freundlicher weise wurde mir das aber von der Werkstatt abgeraten, da die keine felhler im Bild sehen. Ich selber konnte auch keine fehler sehen, aber da ich es von einer Firma kaufte die angeblich einige die nicht mehr in bester bildqualy aufhmen aussortierten, dachte ich mir die kopftrommel austauschen zu lassen.
6 Monate musste ich auf diese warten (2 mal falschlieferung)
Das richtige trommelkopf ist jetzt da, aber wie gesagt, die werkstatt meint es ist alles OK mit meinem VCR. Ich entschied mich trotzdem die orig. verpackte trommel zu kaufen (ohne die einbauen zu lassen). Zahlte angeblich nur den EK Preis der Werkstatt, weil ich so lange warten musste.
Also 130.- € und bekam sogar ein gutschein für einbau wenn es mal so weit kommt...
Diese Kopftrommel fand ich auch in diesem Forum (Elektro-Ersatzteile) (Suchen unter: VXP1955)für 175.-€
Also hab ich es für einen guten Preis bekommen!?
Meine Frage jetzt:
Auf der Verpackung dieser Kopftrommel-Einhet, stehen diverse bezeichnungen... und so ein VHS logo. Ist es jetzt nur ein VHS Kopftrommel? Weil mein VCR ist auch ein S-VHS!
Gruss
Zex
Erklärung von Abkürzungen |