panasonic Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  NV-HD101

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  02:51:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
Videorecorder panasonic NV-HD101

    







BID = 47924

hawkeye76

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : panasonic
Gerätetyp : NV-HD101
______________________

hallo, ich hab folgendes problem: hab mir gestern ein video angeschaut und das band liess sich schon ziemlich schwer einlegen. (musste mehrmals nachhelfen, weils immer im einzug stecken blieb) - ich hab dann einmal während des films den bildsuchlauf rückwärts betätigt und als ich wieder auf play ging gab es ein komisches geräusch und die kasette wurde ausgeworfen
wenn ich jetzt die kasette einlege funktioniert der bandeinzug nicht!!
- so jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus! - hab das gerät aufgemacht um für das forum das problem genau zu beschreiben - und jetzt funktioniert der einzug wieder
kann mir jemand erklären warum das gestern abend nicht funktioniert hat?
was kann ich tun um diesen fehler in zukunft zu vermeiden??
(das band wurde nicht um die kopftrommel gelegt, die stifte bewegten sich nicht von der stelle)
vielen dank!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 47926

hawkeye76

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

zu früh gefreut, beim rückspulen ist der fehler wieder da!!
bin wirklich für jede hilfe dankbar!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 48163

Tim B.

gesperrt

Klingt nach Mitnehmernippel Lademotor gerissen.

Schau mal http://www.bpt31.com/PlancheErdiba/ErdibaPan-23.html http://www.bpt31.com/PlancheErdiba/ErdibaCodesPan-23.html

Wenn das passt folge den hier im Forum geschilderten Anweisungen für Mechanikprobleme bei NV-HD660.
https://forum.electronicwerkstatt.d.....um=21

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933115   Heute : 451    Gestern : 9165    Online : 349        20.4.2024    2:51
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0742270946503