Panasonic Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  NV-FJ615

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  12:01:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
Videorecorder Panasonic NV-FJ615

    







BID = 589643

Andreas G.

Schriftsteller



Beiträge: 520
Wohnort: Donnbronn
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : NV-FJ615
Chassis : VEP06D26A
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,
Wenn ich eine Kassette in das Gerät einlege, geht es automatisch auf Play, jedoch kann ich jede Taste die es gibt drücken, er hört nicht mehr auf das Band abzuspielen, nichtmal wenn ich ihn ausschalten will. Wo könnte das Problem sein bzw. hatte jemand das gleiche Problem schonmal ?

_________________
Rock 'n' roll is here to stay, it will never die

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Andreas G. am 19 Feb 2009 19:42 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 589736

Murray

Inventar



Beiträge: 4689

 

  

Möglicherweise ist dieser Schleifkontakt-Schalter welcher die Stellung der Mechanik erkennt verschmutzt oder nicht richtig eingestellt

Erklärung von Abkürzungen

BID = 589829

Andreas G.

Schriftsteller



Beiträge: 520
Wohnort: Donnbronn
ICQ Status  

Hallo Murray,
vielen Dank für die Antwort. Habe den Kontakt mit Kontaktspary eingesprüht, nun geht er wieder bis auf folgende Fehlfunktion: Die Taste Stop erkennt er nicht, wenn ich drauf drücke spuhlt er das Band zurück.... wie stellt man den Kontaktschater ein ? ist fest aufgelötet....

_________________
Rock 'n' roll is here to stay, it will never die

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180917913   Heute : 2810    Gestern : 9237    Online : 478        18.4.2024    12:01
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0145289897919