Originalteile VCR JA / NEIN ?

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:21:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
VCR Originalteile JA / NEIN ?

    







BID = 14692

Zex

Neu hier



Beiträge: 30
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Originalteile JA / NEIN ?

______________________

Hallo ALLE,

Hab für meinen Videorecorder (Panasonic NV-HS850) eine original Kopfscheibe gekauft. Was soll man von "nicht original" Ersatzteilen halten?
hätte ich auch kein orig. Teil kaufen sollen?
...hätte mich bestimt weniger gekostet!?
wo macht sich das bemerkbar? am bildqualität oder lebensdauer? Preis sowieso!

Danke im vorraus
gruss
Zex


Erklärung von Abkürzungen

BID = 17506

Billy Klein

Schriftsteller



Beiträge: 553
Wohnort: Hamburg

 

  

Normalerweise sind die Ersatzkopfscheiben genausogut wie die Originalen weil meist vom selben Hersteller.

Mfg. Billy Klein

Erklärung von Abkürzungen

BID = 17557

The Shadow

Gesprächig

Beiträge: 117
Wohnort: Wesel

Hallo.Es ist bei hochwertigen Geräten immer besser,eine Originalscheibe zu verwenden.Ich hatte mal einen Panasonic NV-F77 mit einer Nachbauscheibe bestückt,die Bildqualität war nicht so gut wie beim Original.Allerdings hatte ich auch schon andere Erfahrungen gemacht.Das Problem ist nur,das kaum jemand mehr so viel in einen Videorecorder investieren will,also sage ich dem Kunden:Bei einer Nachbau-Kopfscheibe müssen Abstriche bei der Bildqualität gemacht werden.Viel Erfolg!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 17987

wolfram

Gelegenheitsposter



Beiträge: 88
Wohnort: Weyhausen
Zur Homepage von wolfram

Die Ersatzkopftrommeln sind meisten von gleicher Qualität wie die Originalen.
Alleine der Preis rechtfertigt den Einsatz des Ersatzes.

_________________
Gruss



wolfram

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675406   Heute : 3964    Gestern : 13317    Online : 305        28.3.2024    10:21
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0224809646606