Mitsubishi Videorecorder VCR Videorekorder HIFI HS-M68(G) Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Mitsubishi HS-M68(G) |
|
|
|
|
BID = 105229
Framus001 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Mitsubishi
Gerätetyp : HS-M68(G)
Chassis : weiss nicht
mein alter VCR zickt mit einem Mal.: Wenn ich ihn anschalte, schaltet er sich nach 8 Sekunden von allein aus. Zwischenzeitlich reagiert er nicht auf Tastenbetätigungen. Eine eingelegte Kasette läßt sich nicht ausfahren. Ich habe die Timer-löschen-Taste schon betätigt (in der Annahme dass hier eine fehlerhafte Programmierung vorlag, war es aber nicht.)
Weiss jemand Rat?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Framus001 am 22 Sep 2004 23:32 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183938854 Heute : 2249 Gestern : 8787 Online : 287 9.5.2025 9:03 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
134x
ycvb
0.0326919555664
|