Medion VCR / Lifetec LT 9096 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
| Autor |
|
VCR Medion / Lifetec LT 9096 |
|
|
|
BID = 9452
Bastelfix Gesprächig

|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Medion / Lifetec
Gerätetyp : LT 9096
Chassis : Schacht Problem
Die Kassette wird eingezogen und sofort wieder ausgeworfen. Mechanik sieht sonst aus wie neu, noch nicht viel gelaufen. Einen MODE/SELECT haben die Laufwerke nicht wie es aussieht. Die Stellung der Transportmechanik wird über IR Lichtschranken der Elektronik mitgeteilt.
Mechanisch habe ich noch keinen Fehler lokalisieren können...?!
Hatt von Euch jemand einen Tipp?
Gruß Bastelfix
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 9538
K.m. Stammposter

|
Ich hatte Kalte Lötstellen an den IR-Led`s und leiterbahnunterbrechungen.
K.m.
BID = 9550
Bastelfix Gesprächig

|
Hallo und Danke für die Antwort!
Die IR Led´s habe ich als erstes nachgelötet, auch einige SMD Transistoren. Leider war´s das bei mir nicht. Leiterbahnunterbrechungen sind keine ersichtlich, Gerät ist auch nicht klopfempfindlich.
Schönen Abend
Gruß Bastelfix
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193083738 Heute : 952 Gestern : 13436 Online : 187 21.9.2026 1:46 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.141037940979
|