Loewe Videorecorder VCR Videorekorder HIFI ViewVision 3600H Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Loewe ViewVision 3600H |
|
|
|
|
BID = 157204
spacie Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : ViewVision 3600H
Jetzt habe ich das Problem, dass beim Abspielversuch einer Kassette auf dem Fernseher nur Rauschen kommt (ja, auf dem Tape ist was drauf) und der VCR im Diplay die Zeichen für Rückspulen, Pause und Vorspulen blinken ( <<">> ).
Was kann das bedeuten?
Nachtrag: Das passiert auch beim Versuch zu spulen.
Danke,
spacie
[ Diese Nachricht wurde geändert von: spacie am 31 Jan 2005 9:25 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 157216
sam2 Urgestein
|
|
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 31 Jan 2005 10:13 ] |
BID = 158164
spacie Gerade angekommen
|
Hmm, wenn keiner ne Idee hat und ich von Loewe selbst auch keine Antwort kommt, habe ich wohl bald einen VV3600H mit defekt abzugeben Wahlweise auch nur das Netzteil...hat mich nur schlappe 85 Euro gekostet und ist neu...
spacie
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182285167 Heute : 656 Gestern : 4888 Online : 595 5.11.2024 7:50 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0400879383087
|