Loewe Videorecorder VCR Videorekorder HIFI Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
|
|
|
BID = 16770
Dit Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Loewe
Hallo, ich habe ein kleines Problemchen. Wenn mein Videorecorder eine Aufnahme beginnt, dann wird angezeigte Bild ganz streifig und verwischt. Die Aufnahme sieht dann genau so aus. Wenn ich die Aufnahme beende, dann ist das Bild wieder ok.
Kann mir vielleicht bitte jemand einen Tipp geben, woran das liegen kann? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 16860
K.m. Stammposter
|
|
Nur bei Tuneraufnahme oder auch bei Scart?
Könnte ein tauber Elko im Netzteil sein!
K.m. |
BID = 16865
Dit Gerade angekommen
|
Hallo,
auch bei Scartaufnahmen...
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393396 Heute : 592 Gestern : 7548 Online : 468 25.11.2024 5:28 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0391471385956
|