Grundig Videorecorder VCR Videorekorder HIFI VS 540 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Grundig VS 540 |
|
|
|
|
BID = 39618
Powerman Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : VS 540
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Keine Anzeige im Display und auch keine Bereitschaftsleute.
Wahrscheinlich Statische Aufladung !
Da ich keinen Schaltplan habe, kann ich leider auch nichts messen.
Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?
Oder hat jemend einen Schaltplan.
Danke |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 39633
Thom40 Stammposter
|
|
Statische Aufladung? glaube ich nicht. Überprüfe mal die Elkos im Netzteil. Ober einfach erstmal Elkos mit einem Fön erwärmen und schauen ob sich was tut!
Gruss, Tom. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182412894 Heute : 4877 Gestern : 7797 Online : 346 27.11.2024 15:35 14 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0139880180359
|