Grundig Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  VS 530 VPS

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 24 4 2024  20:53:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
Videorecorder Grundig VS 530 VPS

    







BID = 11707

Gast

Nichtregistrierter Benutzer
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : VS 530 VPS

______________________

Hallo habe einen VS 530 VPS Anzeige A0 keine Funkion
wer kann helfen danke im voraus
Michael

Erklärung von Abkürzungen

BID = 11739

Hesch

Gelegenheitsposter



Beiträge: 59
Wohnort: Hünfelden

 

  

Hallo,
du hast das eltr. Zahlenschloss aktiviert.
Geb mal die Zahlenfolge "4934" über die Fernbedienung ein.
Danach "OK" und dann "AUS".

mfg
Hesch

Erklärung von Abkürzungen

BID = 11750

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Leider kein Erfolg
Timer1 blinkt Anzeige A0
Danke trotzdem
Mfg Michael

Erklärung von Abkürzungen

BID = 11786

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Was war vorher ? - Netzausfall oder nix ?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 11789

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Pufferaccu tot????

Erklärung von Abkürzungen

BID = 11889

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Es war ein Netzausfall
Gruß Michael

Erklärung von Abkürzungen

BID = 11895

K.m.

Stammposter



Beiträge: 254
Wohnort: Berlin

Ich denke den Akku ist tot.Auf der Frontplatte sind 2 Servicestifte,die mal kurz überbrücken.Reset
K.m.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 12753

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Der Akku ist Tot benutze den VCR nur noch als Abspielgerät da der Tuner nur noch ein Sender Anzeigt. Werde den Akku austauschen mal sehn wo ich den herbekomme.
Danke für Euchere Hilfe
Gruß Michael

Erklärung von Abkürzungen

BID = 12760

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Wenn der Tuner nur noch einen Sender anzeigt ist der SDA3202 im Tuner/IF Modul hin.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 12763

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Der Puffer-Akku muss gewechselt werden, danach zeigt dass Gerät wahrscheinlich Zahlenschloß an. Dies kann man durch kurzschließen der beiden Servicestifte auf der Rückseite der Bedieneinheit (Frontplatte mit Uhr) erreichen.
Dann werden einzelne Timer programmiert sein, die man durch setzen des Programmplatzes auf "0" löschen kann (siehe Anleitung).
Der Tuner zeigt derzeit nur ein Programm, weil er die Speicherung (Akku defekt) vergessen hat. Es müssen also die Programmkanäle neu eingestellt werden. Jetzt sollte das Gerät wieder funktionieren !

Erklärung von Abkürzungen

BID = 32367

johholz

Gerade angekommen


Beiträge: 1

Wo genau finde ich die zwei Servicestifte zum kurzschließen und wie wird das gemacht?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 35345

larryschnief

Gerade angekommen

Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 9
Wohnort: Erlangen / Nuernberg

Vielleicht bin ich ja hier mit meiner Frage im falschen Thread...
Ich habe das "A0"-Problem auf einem Siemens FM 633. :aufreg

Vorher "Netzausfall" weil ich im Netzteil wegen eines anderen Problemes die Elkos erneuert habe.

Wie kriege ich das A0 weg. Auf "4934" per Fernbedienung bekomme ich keinerlei Reaktion... und auf dem Bedienteil kann ich nichts entdecken, was in irgendeiner Form nach "Servicestiften" aussieht.

Gruss Larryschief

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180979861   Heute : 7674    Gestern : 9324    Online : 673        24.4.2024    20:53
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0189528465271