Grundig Videorecorder VCR Videorekorder HIFI VS 220 RC Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Grundig VS 220 RC |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 411480
Vertical Heliscan Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : VS 220 RC
Messgeräte : Multimeter
Hallo Leute,ihr könnt mir sicherlich helfen. Hab ein älteren VHS Recorder von Grundig den ich schon Jahrelang nicht benutzt habe. Gestern wollte ich was im TV aufnehmen, und der Recorder wollte beim drücken der Record Taste nicht anlaufen. Datum kann ich auch nicht einstellen. An der Kassette ist der Löschschutz nicht abgebrochen. Wiedergabe,vor-und rücklauf einwandfrei nur wenn man Record drückt schaltet er sich ab. Kann der gesperrt sein? Wie gesagt Datum kann ich auch nicht einstellen.
Bin Dankbar für jeden Tip, da mich das Gerät früher noch nie im Stich gelassen hat, würde ich es nur ungern gegen einen neuen Umtauschen.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 412366
|
|
Guten Morgen, naja scheint so als ob das Problem nicht so bekannt sei mit meinem VS220. Trotzdem Danke das ich hier meine Anfrage stellen durfte. Werde mich nun nach einem guten gebrauchten auf die Suche machen.
Könnt Ihr bestätigen das JVC die besten Geräte hat, da sie das System entwickelt haben? Zumindest die Geräte vor 2000?
Würde nämlich gerne wieder was hochwertiges kaufen wie mein Grundig |
BID = 413253
|
Hallo Techniker!
Hab einen schönen Gebrauchten Panasonic NV-FS90 gefunden. Der Verkäufer beschreibt, das die Köpfe Anamorph sind, und deshalb diese nicht verschleissen
Jetzt meine Frage an Euch Spezialisten:Gibt es sowas?
Ich dachte immer, da wo es Berührung gibt, gibt es auch Verschleiss
Was würdet Ihr mir raten? Hat jemand Erfahrung mit dem NV-FS90? Möchte nicht unbedingt die Katze im Sack kaufen
BID = 413332
Tom-Driver Inventar
|
BID = 413401
Insti Gelegenheitsposter
|
Zitat :
| das die Köpfe Anamorph sind, und deshalb diese nicht verschleissen |
wenn die Köpfe nicht verschleissen wären sie nicht die "Bestseller" bei Wieser-Elektronik!!
Zitat :
| Ich dachte immer, da wo es Berührung gibt, gibt es auch Verschleiss |
Hast du absolut Recht, selbst bei einem Diamanten!
Zitat :
| Hat jemand Erfahrung mit dem NV-FS90? |
Der NV-FS90, hat ein sehr Hochwertiges Alu Laufwerk (PAN-15).S-VHS ist sowieso Spitze von der Bildqualität. Falls man was Schneiden möchte, bietet dieser Recorder auch einige gute Features. Ist auf jeden Fall zu Empfehlen.
Gruß
Insti
BID = 413867
|
Hab das Gerät gekauft, und bin beeindruckt
In meiner Anfrage war ein Fehler drin, die Köpfe sind Amorph und nicht Anamorph, sorry.
Danke für die Hinweise.
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182407204 Heute : 6981 Gestern : 7426 Online : 346 26.11.2024 20:51 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0325210094452
|