Grundig VCR GV 420 VPT Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
| Autor |
|
|
|
BID = 181984
Student2005 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : GV 420 VPT
Messgeräte : Multimeter
Unser VCR von Grundig (GV 420 VPT) hat anscheinend den Geist aufgegeben, sprich es wird nichts mehr auf dem Display angezeigt und auch sonst reagiert er nicht mehr. Nach kurzer Fehlersuche hab ich einen "schwarzen Fleck" um einige Bauteile (Widerstände, Transistoren und Dioden)im Netzteil entdeckt. Nun wollte ich mal fragen, ob man für dieses alte Gerät noch irgendwo einen Schaltplan o.ä. bekommt, da ich keinen Schimmer hab, welche Bauteile dort verwendet wurden (ist halt etwas viel schwarz auf einigen Teilen). Auch für weitere Hilfen wäre ich sehr dankbar, falls dies ein häufiger auftretender Mangel ist. Denn ich möchte diesesn Kasten trotz Alter und Optik noch nicht entsorgen...
Danke schonmal!
Sascha |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192392514 Heute : 4399 Gestern : 4012 Online : 392 16.7.2026 23:49 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0117590427399
|