Grundig Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  GV404SV

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Videorecorder Grundig GV404SV

    










BID = 12116

Gast

Nichtregistrierter Benutzer
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : GV404SV
Chassis : PH T-D

______________________

Hallo

Ich musste die Kopfradeinheit zerlegen um eine festsitzende Welle zu lösen, und muss jetzt wieder den Kopfumschaltzeitpunkt einstellen.
Durch Drehen der Kopfscheibe auf der Welle komme ich zwar in die Nähe aber nicht auf den Punkt.

Wie ist die Prozedur um den Umschaltzeitpunkt einzustellen? Da es keinen Regler gibt, wird das wohl über die FB bzw das Bedienfeld gehen, oder?

Vielen Dank im Voraus

mfG
Karl

Erklärung von Abkürzungen

BID = 12149

Welle

Inventar



Beiträge: 3631
Wohnort: Rostock

 

  




GEHT ÜBER DAS SERVICEMENÜ........



_________________
Wenn's geraucht hat und gestunken, war's wohl ein Telefunken...Schenkelklopfer

Erklärung von Abkürzungen








BID = 12182

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Nichts für ungut, aber ich weiss ja nicht warum du hier herumschreist (denn soweit ich weiss bedeutet eine durchgängige Großschreibung genau dies).

Wäre es vielleicht möglich zu erfahren wie genau man in das Servicemenu kommt? Nur falls es keine Umstände macht.- Oder sind das Top Secret Infos? Wäre denn für ein ServiceMENU nicht die Fähigkeit zum OSD nötig?

mG

Karl

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 33 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 148153309   Heute : 10260    Gestern : 10933    Online : 401        24.8.2019    23:38
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.06440782547