Grundig Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  GV201 VPT

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 01 10 2025  12:30:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Videorecorder Grundig GV201 VPT

BID = 28020

Frankenbeutel

Gerade angekommen

Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : GV201 VPT
Messgeräte : Multimeter

Hallo,

mein Videorecorder Grundig GV201 VPT hat sich verabschiedet.
Das heisst er macht keinen mucks mehr.
Habe am Netzteil die Sicherung geprüft, war aber in Ordnung.

Hat jemand ein Service Manual über diese Gerät??
Oder hat jemand eine Idee was der Fehler sein könnte??

Vielen Dank im Vorraus

Frankenbeutel

Erklärung von Abkürzungen

BID = 28646

frosch

Stammposter

Hallo,normalerweise reicht es, C5026 (47uf) auf der Primärseite des Netzteils zu erneuern. Wenn Du die Schaltung brauchst, benötige ich Deine emailadresse.
Gruß Michael

BID = 28849

Frankenbeutel

Gerade angekommen

Servus Frosch,

das hört sich ja nicht schlecht an.

Die Schaltung wäre aber auch nicht schlecht.

Meine E-Mail Adresse lautet:

St.Ki äht gmx.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Werde mir morgen so einen Kondensator besorgen und gleich ausprobieren.

Viele GRüße

Stefan

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 185624236   Heute : 3787    Gestern : 10050    Online : 141        1.10.2025    12:30
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0217871665955