grundig Videorecorder VCR Videorekorder HIFI 380 vs Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder grundig 380 vs |
|
|
|
|
BID = 96654
kuddelmuddel Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : grundig
Gerätetyp : 380 vs
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 96985
Manolito Stammposter
|
|
Hallo,
die Bedienungsanleitung des VS 340 (dürfte fast identisch sein mit dem Manual des VS 380) schreibt zur Fehlermeldung F7:
F 7 = Gerät erkennt Blockade beim Initialisierungsablauf und Umspulbetrieb ausgefädelt.
Überprüfe : Funktionsspannung +F im Netzteil.
Das Manual kann ich leider nicht einscannen, da mein Scanner defekt ist.
Gruß
Manolito |
BID = 97093
frosch Stammposter

|
Ich schicke Dir mal was.
Gruß Michael
[ Diese Nachricht wurde geändert von: frosch am 31 Aug 2004 19:57 ]
BID = 97115
Manolito Stammposter
|
@Michael
vielen Dank für den Manual-Auszug, aber ich bin
der falsche Adressat.
(Ich habe bereits das Manual vom VS 340. Das einzige, was ich momentan i.B. auf Grundig-VCR suche, ist eine Bedienungsanleitung zum Grundig GV 6400.)
"kuddelmuddel" braucht das Manual zum VS 380.
Gruß
Manolito
BID = 97192
frosch Stammposter

|
Upps, klar doch. Sehe gerade, daß er keine Emailadresse angegeben hat. Nun muß er halt warten, bis er sie preisgibt...
Gruß Michael
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184147265 Heute : 63 Gestern : 6673 Online : 137 21.5.2025 0:15 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0518350601196
|