Blaupunkt Videorecorder VCR Videorekorder HIFI RTV 915 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Blaupunkt RTV 915 |
|
|
|
|
BID = 608537
a-z Gesprächig
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : RTV 915
Chassis : ?
Messgeräte : Multimeter
Die Riemen sind gespannt, bewegen sich aber nicht. Es sieht so aus wie wenn irgendwas klemmt - nur ich finde nicht wo..
Hat jemdand einen Tip - wo und wie ich zum Suchen anfangen kann?
Danke!
a-z |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 608575
Insti Gelegenheitsposter
|
|
Hallo a-z,
vor einiger Zeit wurde für das Panasonic G-Laufwerk ein PDF hochgeladen, das zeigt wie die Zahnräder zu stehen haben in der Grundstellung.
Klick Link
Wenn du russisch kannst, wäre es von Vorteil.
Viel Erfolg. |
BID = 610444
a-z Gesprächig
|
Danke!
Leider kann ich den Vorteil nicht nutzen -
muss mal schauen ob ich eine Übesetzung bekommen kann.
vg a-z
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394447 Heute : 1643 Gestern : 7548 Online : 542 25.11.2024 10:21 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0390498638153
|