Blaupunkt Videorecorder VCR Videorekorder HIFI RTV-810 HIFI Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Blaupunkt RTV-810 HIFI |
|
|
|
|
BID = 134193
tekkno Neu hier
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : RTV-810 HIFI
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
habe ein pronblem mit diesem gerät. alle funktionen sind gegeben, bis auf den tuner nehme ich an. und zwar stimmt der sich nicht mehr beim sendersuchlauf auf einen gewünschten kanal ab. ich kann also nicht mehr über die koaxbuche aufnehmen. das durchschleifen über den tuner funktioniert, d.h. ich kann über den recorder fehrnsehen. auch der wiedergabekanal ist funktionstüchtig (also eine kassette kann ich abspielen).
jetzt sollte ich mal einen SCHALTPLAN von diesem gerät haben. ich nehme mal an, das der tuner einfach nicht mit spannung versorgt wird.
vielen dank mal schon vorab
gruß |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421230 Heute : 269 Gestern : 5459 Online : 357 29.11.2024 2:09 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0526340007782
|