Blaupunkt Videorecorder VCR Videorekorder HIFI RTV-635 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Blaupunkt RTV-635 |
|
|
|
|
BID = 37500
wobl Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : RTV-63
Was kann ich tun, um das Gerät wieder in Gang zubekommen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Wolfgang |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 37581
catweasle Stammposter
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Die beiden kleinen Elkos im Netzteil (sekundär) erneuern, die sind taub. Nur 105 Grad Typen verwenden. |
BID = 43332
wobl Gerade angekommen
|
Zitat :
wobl hat am 5 Nov 2003 01:06 geschrieben :
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : RTV-63
Was kann ich tun, um das Gerät wieder in Gang zubekommen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Wolfgang
|
Danke für Rückantwort, werde es mal probieren, vieleicht geht er dann wieder.
Wolfgang
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394529 Heute : 1725 Gestern : 7548 Online : 846 25.11.2024 10:38 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0142140388489
|