Blaupunkt Tipp RTV 920 HIFI oder Panasonic NV-FS100

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:53:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Tipp Blaupunkt RTV 920 HIFI oder Panasonic NV-FS100

    







BID = 1317

markus196

Gerade angekommen
Beiträge: 4
 

  


ervus!

Ich habe einen defekten Blaupunkt Videorekorder geschenkt bekommen und bevor ich ihn schlachte wollte ich hier mal fragen ob ich ihn nicht auch wieder reparieren kann.
Es handelt sich hierbei um den Blaupunkt RTV 920 mit folgendem Problem: Wenn ich den Video einschalte dreht sich der Lesekopf für ca. 10 Sekunden und dann schaltet das Gerät wieder aus. Eine Videokasette wird nicht angenommen d.h. ich kann sie zwar in den Schacht schieben aber er nimmt sie dann nicht. Mechanik sieht O.K. aus.
Hat von euch jemand einen Tipp was hier defekt sein könnte?

Gruß Markus

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1318

Electronicfox

Schreibmaschine



Beiträge: 1634
Wohnort: hamburg
Zur Homepage von Electronicfox

 

  

Sieht so aus als ob ein Sensor was hat. Checke aber vorher ob alle Spannungen vom Netzteil vorhanden sind.

_________________
Es ist nicht mein Ziel mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen eine Tür zu finden. Also warum kompliziert, wenn’s einfach geht.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686561   Heute : 2455    Gestern : 12674    Online : 580        29.3.2024    7:53
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0400760173798