Grundig SONS VS 20

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 16 6 2024  02:12:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Sonstige SONS Grundig VS 20

BID = 24525

Hirschniesel

Gerade angekommen

Zur Homepage von Hirschniesel

Geräteart : Sonstige
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : VS 20
Messgeräte : Multimeter

Hallo Forum,

ich habe eine kurze Frage:

Vor etwa drei Jahren habe ich o.g. Gerät zu letzt benutzt und dann vom Stromnetz getrennt. Nun habe ich es wieder hervorgekrammt und angeschlossen, doch leider funktioniert die Erkennung der Laufeigenschaften des Rekorders nicht mehr (der Rekorder ist ein Panasonic-Gerät). Kann es sein, dass die stromlose Zeit Teile des internen Betriebsystems zerstört hat?? Oder liegt dieser Fehlermeldung daran, dass ich zwar benutzte, aber wieder gelöschte Videokassetten zur Erkennung verwendet habe?? Hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Gerät???

Andreas Grund

Erklärung von Abkürzungen

BID = 24861

Billy Klein

Schriftsteller

Hi,
bei Grundig ist doch immer ein Speicherakku eingebaut
noch 3Jahren ist der wol leer und der Speicher gelöscht
bei ähnlichen Geräten neuen AKKU rein und service Einstellungen.

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181476006   Heute : 320    Gestern : 7051    Online : 103        16.6.2024    2:12
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0798909664154