Philips HD-REC DVDR3570H

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Wiedergabe setzt aus

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:03:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
HD-REC Philips DVDR3570H --- Wiedergabe setzt aus
Suche nach Philips

    







BID = 664951

Gerd53

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Bad Wildbad
 

  


Geräteart : Festplattenrecorder
Defekt : Wiedergabe setzt aus
Hersteller : Philips
Gerätetyp : DVDR3570H
______________________

Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem genannten Festplattenrecorder.
Bei der Wiedergabe leibt der Film manchmal stehen und setzt die Wiedergabe erst anch einigen Sekunden fort oder bricht manchmal auch ganz ab. Meine Vermutung war, dass evtl. die Festplatte fragmentiert ist. Meine Anfrage beim Service von Philips war eher ernüchternd. man hat mir geraten die Neueste Firmware aufzuspielen (...habe ich schon drauf..)
und die HD neu zu formatieren. Dazu hat man mir eine Tastenkombination genannt, die bei diesem Gerät nicht funktionieren kann.
Die Kombination wäre : Netzstecker ziehen, Tasten "Stop" und "<<" gleichzeitig gedrückt halten und Netz wieder einstecken. Dann sollte im Display "FMT Key" erscheinen und die HD würde formatiert. Leider sind "Stop" und "<<" auf einer Art Joystick oder -pad angeordnet und man kann die beiden unmöglich gleichzeitig drücken bzw. gedrückt halten.
Meine Frage: kennt jemand diesen Fehler und wie kann ich die HD wirklich neu formatieren

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689658   Heute : 5554    Gestern : 12674    Online : 428        29.3.2024    12:03
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,142055988312