VS380 Grundig Hifi VPS Monolith

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  12:37:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
Grundig VS380 Hifi VPS Monolith

    







BID = 867

EN1RZ

Stammposter



Beiträge: 442
Wohnort: Gevelsberg
ICQ Status  
 

  


Hallo zusammen Bekommt mann fuer dieses grundig video geraet teile wie kopftrommel, andruckrolle, riemen, motortreiber und endstufe ? benoetige auch service manual fuer elek.und mechanik .kann einer im vorraus sagen wie die f code auszuwerten ist und der service mode funktioniert .
ich bedanke mich im vorraus .

_________________
Alle Tipps und Hinweise beziehen sich auf eigene Erfahrung und uebernahme aus andere Quellen.
Die gueltigen Vorschriften (VDE) (AFU-GESETZ) sind jeweils zu beachten !
Ich uebernehme keine Haftung fuer schaeden jeglicher art !
MFG Ralf

Erklärung von Abkürzungen

BID = 873

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

 

  

Welche Schaltbildauszüge brauchst Du ?
Ist alles verfügbar.

Preise für Bauteile bitte unter meiner Mail anfragen.
Aber willst Du in das doch schon etwas ältere Gerät noch soviel investieren ?

Die Kiste war Spitze aber ist halt doch sehr alt


_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB

Erklärung von Abkürzungen

BID = 878

EN1RZ

Stammposter



Beiträge: 442
Wohnort: Gevelsberg
ICQ Status  

komplett als buch oder pdf oder so das service manual. wegen kompletzten abgleich und so .
habe einen dabei der spinnt komplett uhr zeigt verkehrte sachen keine bildaufzeichnung kein monoton hifi geht ,wiedergabe alles normal , spullt wie er lustig ist mit anzeige im display und so weiter .
teile waehren gut ein paar riemensaetze,1capstan motor ,1kopfscheibe, andrucksrollen, akkus, ic´s fuer motorfehler (laufen an sobald eingestoepselt ist) habe 8 stueck von der kisten hier stehen.

_________________
Alle Tipps und Hinweise beziehen sich auf eigene Erfahrung und uebernahme aus andere Quellen.
Die gueltigen Vorschriften (VDE) (AFU-GESETZ) sind jeweils zu beachten !
Ich uebernehme keine Haftung fuer schaeden jeglicher art !
MFG Ralf

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1061

EN1RZ

Stammposter



Beiträge: 442
Wohnort: Gevelsberg
ICQ Status  

hallo zusammen das mit dem schaltbildern hat sich erledigt habe jetzt komplettes service manual da .
ist jetzt nur die frage woher die ersatzteile die ich im letzten beitrag aufgezaehlt habe bekommen ?
_________________
MFG Ralf


[ Diese Nachricht wurde geändert von: EN1RZ am 2002-06-21 00:33 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1187

4.quattro

Gerade angekommen
Beiträge: 14
Wohnort: Bochum

Habe noch Gerät mit mechanischem Fehler.
    M-Ukoester äht t-online.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   


Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181418348   Heute : 1691    Gestern : 5490    Online : 426        6.6.2024    12:37
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0189428329468