Toshiba Festplattenrecorder HD Recorder  RD-XV45KE

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Festplatte wird nicht erkannt

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Festplattenrecorder Toshiba RD-XV45KE --- Festplatte wird nicht erkannt
Suche nach Toshiba

Problem gelöst    

BID = 856014

Tümmler

Gerade angekommen

Geräteart : Festplattenrecorder
Defekt : Festplatte wird nicht erkannt
Hersteller : Toshiba
Gerätetyp : RD-XV45KE
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop

Hallo Forum,
ich habe bei meinem o.g. Gerät eine neue Festplatte eingesetzt, da die alte sich mit Schleifgeräuschen verabschiedet hat. Kann mir jemand weiterhelfen, da ich nicht sicher bin wie die Platte formatiert werden muß. Oder benötigt sie sogar eine spezielle Software? Wenn ich eine Aufnahme starten möchte erscheint Fehler "02-54". Vielen Dank und Grüße vom Niederrhein, Udo

Erklärung von Abkürzungen

BID = 856230

Tümmler

Gerade angekommen

Ich habe mir Das Servivemanual besorgt. Eine spezielle Software war nicht nötig. Mit der Fernbedienung kann man einen Servicemodus aufrufen. Dann wird die Platte vom Recorder selbst neu formatiert. Gerät läuft wieder.

Erklärung von Abkürzungen

---
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 45 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 155379374   Heute : 721    Gestern : 19358    Online : 405        3.12.2020    2:02
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.1463868618