Yamaha DVD - S510

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 14 6 2024  04:13:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
DVD Yamaha DVD - S510

    







BID = 114256

neopac

Gerade angekommen


Beiträge: 7
 

  


Geräteart : DVD-Player
Hersteller : Yamaha
Gerätetyp : DVD - S510
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hi Leute,

Ich habe hefftige Probleme mit meinem Yamaha DVD-S510.

Problemschilderung:
Hab den Yamaha vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer umquatiert und plötzlich lies er sich nicht wieder einschalten .... mehrfaches schnelles drücken des "Power" Knopfes bringt dann nur die Symbole "-- -- -- -- -- --" auf das Display und der Player nimmt auch hier keine Befehle an und verharrt in diesem Zustand ... lässt sich auch nicht wieder ausschalten.

optische Kontrolle:
keine optischen Probleme beim Aufmachen sichtbar.

Forumssuche:
mit der Forumssuche hab ich ähnliche (aber im Detail unterschiedliche) Fälle gefunden, bei denen dann eingetrocknete Elkos auf der primärseite des Netzteils diagnostiziert wurde.

Da bei mir aber das Display zu funktionieren scheint (gibt zumindest etwas sinnloses aus) nehme ich mal an dass das Netzteil funktioniert ( in den Fällen die ich mit der "Suche" gefunden habe funktionierte ja nur das Standby Licht)

Bin für jeden Tip dankbar!


Erklärung von Abkürzungen

BID = 120716

neopac

Gerade angekommen


Beiträge: 7

 

  

keiner eine idee was ich machen könnte...?

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181461725   Heute : 436    Gestern : 4332    Online : 67        14.6.2024    4:13
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0383288860321