Toshiba DVD SD-230E Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
|
|
|
BID = 143390
Lasko Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : DVD-Player
Hersteller : Toshiba
Gerätetyp : SD-230E
Messgeräte : Multimeter
Wenn ich das Gerät an das Netz anschliesse, leuchtet die rote LED-Lampe, soweit ok. Schalte ich nun das Gerät ein( egal ob über Fernbedienung oder Taste), leuchtet die LED-Anzeige grün.Das Display leuchtet nur im oberen linken Bereich ganz schwach. Nach ca. 4-5 Sekunden höre ich ein leises Klicken und das Gerät schaltet ohne weitere Funktionen wieder in den Standby-Modus. Habe das Gerät geöffnet . Das beschriebene Klicken (hört sich wie eine Relaisschaltung an) kommt aus dem Bereich des Lasers. Der Laser schaltet sich auch nicht ein und bleibt "dunkel". Dies ist reproduzierbar.
Hat jemand einen Tip?
Danke
Lasko
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182412568 Heute : 4551 Gestern : 7797 Online : 423 27.11.2024 14:38 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0121359825134
|