Thomson DVD_REC DTH8654

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Geht nicht mehr an

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  07:27:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
DVD_REC Thomson DTH8654 --- Geht nicht mehr an
Suche nach Thomson

    







BID = 719461

martinm30

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Rösrath
 

  


Geräteart : DVD-Recorder
Defekt : Geht nicht mehr an
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : DTH8654
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo

Ich habe da ein Problem mit meinem DVD Recorder nun was soll
ich da Groß sagen nur das er auf einmal nicht mehr an geht ?
Ich kann machen was ich möchte nur geht er nicht an
Problem ich hatte einige Filme aufgenommen nun wollte ich sie
kopieren wollte aber weiter Fernsehe schauen also habe ich das
Gerät genommen und habe es an dem anderem Fernseher angeschlossen
um die Filme dort zu kopieren nur ging er nicht mehr an ?
Nicht mit der Fernbedienung und auch nicht am Gerät selbst.
Da wusste ich nicht weiter habe dann es wieder an den Ursprünglichen
Platz gestellt doch da geht er auch nicht mehr an ?
Das gerät zeigt vorne noch Hello an aber das war es dann ?

Was soll ich nun machen ?

Gruß Martin

Erklärung von Abkürzungen

BID = 719464

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36033
Wohnort: Recklinghausen

 

  


Zitat :
nur ging er nicht mehr an ?

Ob er nun anging oder nicht, mußt du wissen.

Zitat :
habe dann es wieder an den Ursprünglichen
Platz gestellt doch da geht er auch nicht mehr an ?

Auch das mußt du wissen. Möglich ist es, das Gerät ist offenbar defekt.

Zitat :
Was soll ich nun machen ?

Selbst reparieren, reparieren lassen oder wegwerfen.


Zitat :
nun wollte ich sie kopieren wollte aber weiter Fernsehe schauen also habe ich das Gerät genommen und habe es an dem anderem Fernseher angeschlossen

Was völlig unnötig war da man auch so kopieren und dabei fernsehen kann.

PS: Bei dir kommen nur Fragezeichen, alle anderen Satzzeichen fehlen. Tastaturprobleme?



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180896863   Heute : 1678    Gestern : 9164    Online : 355        16.4.2024    7:27
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.44736194611