tevion DVD_REC DVD-player

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: kondensator kaputt

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  08:59:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
DVD_REC tevion DVD-player --- kondensator kaputt
Suche nach tevion

    







BID = 663619

Lucky_Luke

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Köln
 

  


Geräteart : DVD-Recorder
Defekt : kondensator kaputt
Hersteller : tevion
Gerätetyp : DVD-player
______________________

hallo zusammen!!
in meinem tevion DVD 3000 plaver ist auf der netzteilleiterplatte ein kondensator geplatzt. auf der platte steht "lvp201080-0201", scheint die model nummer zu sein. da meine Garantie abgelaufen ist möcht ich das ding selber ersetzen, nur kann ich auf der zerissenen Kondensatorenhülle keine daten des Kondensators mehr erkennen. kann mir jmd der den seben Player hat (oder es sonstwoher weiß) sagen was ich für einen einsetzen muss? im angehängten bild hab ich den entsprechenden mit nem kreis markiert!!

jetzt schonmal danke an alle helfenden

lg luke



Erklärung von Abkürzungen

BID = 663633

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG

 

  

Wenn es der rechts in der Mitte ist, kannst du wahrscheinlich das ganze Gerät entsorgen.
Wenn ein Elko auf der Sekundärseite des Netzteils platzt, deutet das auf ein deutlich hochgelaufenes Netzteil, was erhebliche Folgeschäden nach sich ziehen kann.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 663636

Lucky_Luke

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Köln

kann schon sein besonders schlimm wärs auch nich, nur dacht ich mit nen Kleinteil zu kaufen und er funktioniert is günstiger als nen neuen kaufen, wegscmeißen kann ich dann immer noch ( is ja auch kein besonders hochwertiger Player

aber totzdem danke für Deine Anmerkung!!

kann mir dend trozdem jmd sagen was der für werte hat, damit ich nen neuen kaufen kann!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180897498   Heute : 2314    Gestern : 9164    Online : 596        16.4.2024    8:59
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.329471111298