Cilli DVD_REC DVR-9200HX

Reparaturtipps zum Fehler: Partition

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 5 2024  23:26:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
DVD_REC Cilli DVR-9200HX --- Partition

    







BID = 665006

Mirkoo

Gerade angekommen


Beiträge: 19
 

  


Geräteart : DVD-Recorder
Defekt : Partition
Hersteller : Cilli
Gerätetyp : DVR-9200HX
______________________

Hallo,
habe einen Cilli Festplattenrekorder der defekt ist. Möchte gern die Festplatte am Rechner auslesen nur erkennt er die Partition nicht. Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus Mirko



Erklärung von Abkürzungen

BID = 665017

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36043
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Es gibt durchaus Dateisysteme die am PC, erst recht unter Windows, nicht ausgelesen werden können.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 665212

jhl

Schreibmaschine



Beiträge: 1506
Wohnort: Twistringen
Zur Homepage von jhl

Hallo Mirko,

kannst Du prinzipiell (meistens) vergessen. Ich habe es bei meinem Billig-China-Festplattenrecorder versucht, das Dateisystem unter Linux zu erkennen. Es hat nicht gebracht, leider.

Gruß Jens

Erklärung von Abkürzungen

BID = 665244

Mirkoo

Gerade angekommen


Beiträge: 19

Hallo
danke für eure Antworten habe mich oben verschrieben habe einen Chili DVR-9200HX.
Habe die Partition auch mit Linux einem guten Programm (GParted-live) auslesen wollen ohne Ergebnis.
Mfg Mirko

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181065993   Heute : 15552    Gestern : 14271    Online : 532        1.5.2024    23:26
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0421321392059