Philips DVD HDD-R

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
DVD Philips HDD-DVDR

    










BID = 575273

Anjali

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : DVD-Player
Hersteller : Philips
Gerätetyp : HDD-DVDR
______________________

Hallo,

ich habe eine Philips HDD-DVDR 3570H. Den Recorder hab ich im Mai gekauft und in den letzten Tagen mußte ich feststellen das zwischendurch, also nicht immer, eine DVD mitten im Film einfach hängen bleibt. Nehme ich die dann raus und lege eine andere rein, gehts wieder. Wenn ich dann die erste wieder reinlege, gehts wieder nicht. Anfangs dachte ich das es an einigen DVD's liegt, aber das kann nicht sein. Zum ersten sind es alles Original DVD's, dann müßte ja die Hälfte meiner Sammlung defekt sein und zum zweiten ließt er seit ca. einer Stunde keine DVD's mehr.
Es wird dann immer angezeigt "No Disk" und danach "Busy".
Das wars dann und danach geht nichts mehr.

Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem? Da ich heute eh niemand in der Hotline erreiche, hoffe ich mal auf Hilfe von Euch.

Gruß
Anjali

Erklärung von Abkürzungen

BID = 575276

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 31753
Wohnort: Recklinghausen
Zur Homepage von Mr.Ed

 

  

Laser verschmutzt oder defekt.
Keine Reparaturversuche unternehmen, Garantiefall!

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen








BID = 575281

Anjali

Gerade angekommen


Beiträge: 9
Wohnort: Berlin

Ok, das hab ich fast gedacht. Werde uaf keinen Fall dran rumschrauben, sondern gleich Morgen früh anrufen.

Vielen Dank

Gruß
Anjali

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 33 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 148153306   Heute : 10257    Gestern : 10933    Online : 325        24.8.2019    23:38
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0838079452515