Philips DVD -612 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
|
|
|
BID = 95180
Workshop2k Gerade angekommen
|
|
Geräteart : DVD-Player
Hersteller : Philips
Gerätetyp : DVD-612
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
o.g. DVD-Player bricht nach rel. kurzer Spielzeit den Play-Vorgang ab und meldet sich entweder mit Disk-Fehler oder No Disk stets in unterster Ebene (Einlese-Status der CD/DVD) oder im Info- oder Auswahl-Menue des Datenträgers wieder. Gelegentlich schaltet er sich auch komplett aus. Dies funktioniert übrings bei originalen DVD's, CD's oder eigens gebrannten Foto-CD's.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Ciao
Rainer |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 95561
MoCom Neu hier
|
|
Moinsen
SteuerIC für Lasereinheit defekt. Tempempfindlich.
TZA1033M
Kostet bei Philips ca. 65.- Euro
Gruß Mocom |
BID = 98987
Ockolyth01 Gelegenheitsposter
|
Hallo,
darf ich mich in Euer Gespräch mit einmischen? Ich habe den Philips DVD 701 mit den gleichen Problem. Nur wenn er abgebrochen hat läuft gar nichts mehr. Jetzt habe ich Ihn gerade laufen lassen bis der Fehler auftrat. Ca. 3 min. Wenn es ein Temperaturproblem ist müßte der Player bei Kühlung mittels Ventilator doch länger laufen, oder? Tut er nicht. Frage an MoCom. Darf ich an diesem Baustein mit Kältespray versuchen? Und ist dieser Baustein für die ganze Funktion auch das Ein- und Ausschalten zuständig. Ich verdächtige noch ein anderes Bauteil. Außerdem habe ich den Baustein nach dem Fehler angefaßt. War nur handwarm.
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289321 Heute : 144 Gestern : 4667 Online : 523 6.11.2024 1:19 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0551409721375
|