Panasonic DVD DMR-HS2 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
|
|
|
BID = 179562
mrw Gerade angekommen
|
|
Geräteart : DVD-Player
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : DMR-HS2
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Panasonic DMR-HS2, zuerst ging er von selbst auf standby nachdem die Taste "Play" oder "Direct Navigator" gedrückt wurde. Nachdem die Festplatte neu formatiert wurde ist er zwar nicht mehr in den standby Modus gegangen, doch die Aufnahmen waren nicht sichtbar.
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruß
Markus
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 179602
sam2 Urgestein
|
BID = 179608
mrw Gerade angekommen
|
kann ich nicht genau sagen, ich habe es vor 13 Monaten von einem Bekannten abgekauft. Ich denke es ist ausserhalb der Garantie.
BID = 179769
sam2 Urgestein
|
Auch bei einem Privatverkauf gebrauchter Sachen hat der Verkäufer eine 24-monatige Mängelgewährleistungspflicht!
(sofern nicht kaufvertraglich wirksam ausgeschlossen)
Ob Du das ggf. geltend machen willst, mußt Du natürlich selbst entscheiden.
BID = 180099
mrw Gerade angekommen
|
ist ein guter Freund von mir, er ist schon dabei die Rechnung zu suchen.
Ich glaube wenn mir keiner helfen kann, werde ich das Gerät einschicken.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426360 Heute : 319 Gestern : 5094 Online : 316 30.11.2024 1:55 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0439388751984
|