Panasonic DVD DMR-E85H Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
DVD Panasonic DMR-E85H |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 541711
MB8818 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : DVD-Player
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : DMR-E85H
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
Der DVD Video Recorder DMR-E85H macht nach einlegen einer DVD einen ständigen Selbsttest. Die Anzeige geht dabei komplett aus und nach einer kurzen Zeit kommt im Display Self Test. Ohne DVD läuft der Recorder über Festplatte einwandfrei. Schublade fährt ohne DVD in beide Richtungen ohne Probleme. Meine Vermutung ist ein Fehler im Netzteil, durch den höheren Stromverbrauch. Im Forum habe ich zu diesem Gerät zwei Beiträge gefunden wo hier ein fehlerhaftes IC-1 beschrieben wird. Kann mir jemand dies bestätigen und die genaue Bezeichnung geben. Diese ist leider schwer lesbar.
Vielen, vielen Dank!
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 545633
MB8818 Gerade angekommen
|
|
Hallo Forum,
habe das Problem selber gelöst!
Es war das IC STR-6353 was fehlerhaft war.
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426332 Heute : 291 Gestern : 5094 Online : 202 30.11.2024 1:45 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0654189586639
|