Medion DVD MD 41691

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 5 2024  20:57:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
DVD Medion MD 41691

    







BID = 378352

rudi.h

Gelegenheitsposter



Beiträge: 75
ICQ Status  
 

  


Geräteart : DVD-Player
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD 41691
Messgeräte : Multimeter
______________________

hallo
ich habe einen tragbaren dvd player von medion
MD 41691.das gerät läuft normal nur der ton kommt nur krächzend.wenn ich mit kopfhörer höre ist der ton normal.könnte es sein das der lautsprecher defekt ist?und wenn ja kann man den überhaupt wechseln?das gerät ist ein jahr alt .ich habe noch den karton und sämtliches zubehör aber die rechnung kann ich nicht mehr finden.

gruss
rudi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 378495

Der Hi-Fi-Bastler

Schriftsteller



Beiträge: 517

 

  

Hallo!
Von Rechtswegen hast Du somit noch Garantie.
Soweit ich weiß. können die Hersteller das Alter des Gerätes anhand der Seriennummer feststellen. Auch ohne Rechnung ist somit ein Garantieanspruch möglich. Vielleicht nicht über den Händler, wo Du das Gerät gekauft hast, aber Medion selbst sollte wohl den Garantieanspruch akzeptieren.
Ich würde an Deiner Stelle noch nichts an dem Gerät machen, sondern vielleicht besser erstmal beim Kundendienst von Medion anrufen (hoffentlich haben die sowas), oder trotz fehlendem Beleg zu dem Geschäft gehen, wo Du das Gerät gekauft hast. Die schicken das ja dann auch nur weg.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181339426   Heute : 4494    Gestern : 6767    Online : 378        23.5.2024    20:57
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.022362947464