Grundig DVD GDV 120 - G.MI 50-00

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 5 2024  20:06:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
DVD Grundig GDV 120 - G.MI 50-00

    







BID = 374378

Ami_137

Neu hier



Beiträge: 37
 

  


Geräteart : DVD-Player
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : GDV 120 - G.MI 50-00
______________________

Hallo Leute,

ich habe eine Frage. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Bei diesem DVD-Player ist soweit alles in Ordnung, nur ich habe keinen Ton.

Weiß jemand was da nicht stimmt?

Danke im Voraus!

Lg Ami

Erklärung von Abkürzungen

BID = 374799

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2455

 

  

Schon mal das Scart-Kabel auf korrekten Sitz überprüft auf beiden Stecker-Enden?
Evtl. auch mal das Scart-Kabel autauschen.

Gruß
stego

Erklärung von Abkürzungen

BID = 375497

Ami_137

Neu hier



Beiträge: 37


Zitat :
stego hat am  3 Okt 2006 21:36 geschrieben :

Schon mal das Scart-Kabel auf korrekten Sitz überprüft auf beiden Stecker-Enden?
Evtl. auch mal das Scart-Kabel autauschen.

Gruß
stego


danke für den rat, aber das habe ich bereits probiert und es hat nicht geklappt.

woran könnte es noch liegen?

grüße
Ami

Erklärung von Abkürzungen

BID = 378584

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  

Beliebter Fehler bei den Scartsteckern bzw. Gerätebuchsen:

Ein schlichter Wackelkontakt durch losgerappelte Lötstellen. Buchsen und Umgebung mal nachlöten.
Ansonsten mal nach KaLötst. suchen und fleißig nachlöten.

MfG

Mista X

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181338821   Heute : 3888    Gestern : 6767    Online : 401        23.5.2024    20:06
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0252799987793