Denver DVD 716K

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  11:49:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
DVD Denver 716K

    







BID = 162482

Gollum100

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : DVD-Player
Hersteller : Denver
Gerätetyp : 716K
______________________

Hallo zusammen,

mein kürzlich bei eBay ersteigerter DVD-Player (jaja, ich weiß...) hat nach knapp zwei Minuten Laufzeit den Geist aufgegeben. Da der Verkäufer die GW verweigert, versuche ich erstmal hier, das beste daraus zu machen. Vielleicht bekomme ich das Gerät mit Eurer Hilfe ja wieder zum Laufen:

Sobald eine CD/DVD eingelegt wird und von der Schublade ins Gerät eingezogen wird, ertönt ein rhythmisches Knattern, das mechanischer Natur zu sein scheint. IM TV ist schlicht "No-Disc" zu lesen.

Für mich als Nicht-Fachmann klingt das so, als würde der Antrieb, der das Medium zur Rotation bringen soll, nicht funktionieren, als würden Zahnräder nicht greifen oder so. Das Gerät sieht neu aus und wurde mir auch so verkauft, Verschleiß scheidet wahrscheinlich aus.

Gibt es eine einfache Ursache dafür, die ggf von mir behoben werden kann?

Ich bin für jeden Tip dankbar!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 162552

Tim B.

gesperrt

 

  

Hast du schonmal die CD DVD FAQ von Sam Goldwasser auf repairfaq.org gelesen?
Dann wüsstest du wo das Geräusch herkommt und was er aussagt.


Zitat :
Das Gerät sieht neu aus und wurde mir auch so verkauft, Verschleiß scheidet wahrscheinlich aus.

Noch einer, der nicht begreifen will, dass Ebay der beste Platz ist, Geld mit Elektronikschrott zu machen. Du würdest wohl auch mitbieten, wenn jemand den 'Ring, sie zu binden, sie zu knechten' versteigern würde. WUAHAHAHAHAHAA.....



Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180917836   Heute : 2733    Gestern : 9237    Online : 465        18.4.2024    11:49
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0134489536285