Cyberhome DVD CH- 402 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
|
|
|
BID = 143404
Sam78 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : DVD-Player
Hersteller : Cyberhome
Gerätetyp : CH-DVD 402
Messgeräte : Multimeter
also habe folgendes Prob mit dem genannten Player. Er dreht die CD/DVD´s nicht. Ist der Player offen, sieht man wie die CD/DVD zuckt. Gebe ich ihr jetzt einen Schubs in die richtige Richtung, läuft der Player! Glaube es ist dieser Motor! Da kommt vorne unter dem Teller schon so schwarzes Zeugs raus (Lager??). Deshalb wird er wohl den Anlaufwiederstand nicht überwinden können! Meine Frage jetzt, wo bekomme ich ein solchen Motor her. Das dumme ist da steht nicht wirklich etwas wichtiges auf den Teilen drauf, um den Motor nach zu kaufen. Weiß also nicht welchen! Eine Anfrage bei CyberHome half mir nicht, die wollen das ich den reparieren lasse, aber dafür bekomme ich ja schon einen neuen! Es kann ja nicht sein, das der Player auf den Müll landet, weil so ein kleiner Motor kaputt geht! Weiß jemand, wie ich herrausfinde welchen Motor ich brauche?
MFG Sam78 |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 148237
Blue Wolf Schriftsteller
|
|
Motor tauschen bringt dich glaub ich nicht weiter, höchstens das ganze ROM auswechseln. Ich meine, es ist ein DM126D verbaut (IDE), kannst Du gegen ein anderes DVD IDE tauschen...
Orlandi Gerade angekommen
|
Das Laufwerk kann man nicht gegen ein anderes IDE tauschen, Motor kannste bei mir bekommen!
Orlandi
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426711 Heute : 670 Gestern : 5094 Online : 205 30.11.2024 6:17 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0827090740204
|