Sony Camera Kamera Video Camcorder Handycam Digitalkamera  DCR-TRV345E

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Autofokus zu langsam

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  02:05:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Camera Sony Sony DCR-TRV345E --- Autofokus zu langsam
Suche nach Camera Sony Sony

    







BID = 701857

Mitro

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Camcorder
Defekt : Autofokus zu langsam
Hersteller : Sony
Gerätetyp : Sony DCR-TRV345E
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

mein Camcorder hat Problem mit dem Autofokus. Der Autofokus funktioniert aber zu langsam. Wenn der Camcorder am Stativ steht und jemand durch das Bild geht wird auf einmal alles unscharf, dann dauert es ca. 30sek bis das bild wieder scharf ist. Genau so auch wenn ich mich mit den Camcorder bewege, ich kriege keine scharfen Bilder außer ich bleibe stehen ca.30sek.
Kann mir jemand sagen was dieses ist, und was wurde die Reparatur / Ersatzteile kosten (Ob sich das noch Rechnet)


Danke im Vorauß

Mitro

Erklärung von Abkürzungen

BID = 703196

DavSchu

Stammposter



Beiträge: 346
Zur Homepage von DavSchu ICQ Status  

 

  

Hallo,

Optik defekt.
Ersatzteil kostet ca. 120€

Grüße

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923862   Heute : 354    Gestern : 8415    Online : 721        19.4.2024    2:05
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.135105133057