Sony CAM CCD-TR303E

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:43:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
CAM Sony CCD-TR303E

    







BID = 72238

Canim

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Camcorder
Hersteller : Sony
Gerätetyp : CCD-TR303E
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hi,
bin mal gespannt ob jemand ne Idee hat.
Ich besitze besagten Camcorder der die letzten 4-5 Jahre im Schrank zugebracht hat.
Problem: Wenn ich alte Aufnahmen abspiele funktioniert das Gerät tadellos. Wenn ich jedoch jetzt etwas aufnehme und dann abspiele wird das Bild und der Ton von Minute zu Minute schlechter. Ist der Camcorder "ausgeruht" kann ich ein ganz sauberes Bild mit Ton aufnehmen. Nach 2 Minuten merke ich dann daß das Bild dünne senkrechte Schlieren besser gesagt ein Rauschen bekommt und der Ton wird immer mehr verrauscht was auch dann beim Abspielen bemerkbar ist.
Im letzten Urlaub lief das Gerät tadellos. Ich merke das gleiche Problem auch im Okular und auf dem Fernseher beim direkten Aufnehmen.
Meine Frage ist liegt das jetzt wirklich an dem Videokopf oder versagt da irgentwo die Elektrik und ein fehlerhaftes Bauteil wird vielleicht zu warm oder oder?

Vielen Dank.
Michael

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689416   Heute : 5312    Gestern : 12674    Online : 417        29.3.2024    11:43
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0290949344635