Mitsubishi Camera Kamera Video Camcorder Handycam Digitalkamera  CX7

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  11:46:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Camera Mitsubishi CX7

    







BID = 49207

puetz

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Camcorder
Hersteller : Mitsubishi
Gerätetyp : CX7
______________________

Hallo Zusammen,

habe dieses Forum zufällig gefunden und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich besitze einen älteren Mitsubishi CX/ Camcorder. Das Ding hat schon was mitgemacht und jetzt ist der Ein/Aus Schalter bzw. der Video/OFF/Camera Schalter offenbar "ausgeleiert". Der Monitor geht nur an, wenn ich den Einschalter kräfig drücke, lasse ich los, geht die Cam sofort aus. Ausserdem war der Weißabgleich in letzter Zeit nicht mehr so fit. Die Cam lieferte erst ein vernünftiges Bild nach ca. 10 Minuten "warmlaufen".

Ich habe keine Ahnung von der Technik, deshalb würde ich mich freuen, wenn sich die Kamera mal jemand ansehen könnte. Wenn ich die zum Fachhandel bringe, heisst es gleich wieder "einschicken",oder "ne, wirtschaftlicher Totalschaden - kaufen sie sich lieber bei uns ´ne Neue!".

Wenn mir jemand helfen möchte (natürlich nicht kostenlos), sendet mir bitte eine Mail an     puetz äht mail.isis.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Vielen Dank schonmal,
Jörg

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180917810   Heute : 2707    Gestern : 9237    Online : 510        18.4.2024    11:46
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0116620063782