Grundig Camera Kamera Video Camcorder Handycam Digitalkamera  LC885HE

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  03:04:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Camera Grundig LC885HE

    







BID = 168656

EcWo

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Camcorder
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : LC885HE
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hi,

ich habe seit kurzem Probleme mit meinem o.g. Analog-Camcorder . (Bekannter normalerweise als Sony-Gerät, aber da weiß ich die Typenbezeichnung nicht, daher im Telegrammstil: Hi-8-Gerät mit 21x opt. Zoom und opt. Bildstabilisator, RCTC, diversen digital- und picture-effects, die keiner braucht, ...)
Das Problem ist, daß beim Einschalten der Stabilsator in der Horizontalen zu Schwingen beginnt, was man sowohl im Sucher sehen als auch hören kann. (Abschalten das Stabi im Menü ändert nichts.)
Die Frage ist jetzt, ob man das zu vernünftigen Preisen reparieren kann. Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit, ein gealterter Elko etc... (Nicht daß ich das Ding jetzt unbedingt selbst zerlegen möchte, es würde mir schon helfen, zu erfahren, ob das Problem schon bekannt ist.)
Würde mich freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen würde.
Aber bitte nichts aus der Ecke: Alt und Anlog - kauf Dir was Neues!

Danke in Voraus!
Gruß E.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180995869   Heute : 425    Gestern : 6992    Online : 167        27.4.2024    3:04
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0358929634094