Canon CAM DM-MV 400

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  05:48:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
CAM Canon DM-MV 400

    







BID = 117060

Schrauberwilli

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Camcorder
Hersteller : Canon
Gerätetyp : DM-MV 400
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo
ich brauche dringend Hiiillllfffffeeee
Bei meinem Camcorder hat sich ein Zahnrad in der Kassettenmechanik verabschiedet.Das Zahnrad wird direkt von der Spindelmotoreinheit angetrieben und ist schrägverzahnt.
Wer kann mir sagen ob und wo es Ersatzteile bzw. Gebrauchtteile gibt.Vielleicht hat ja auch einer von euch noch ein defektes Laufwerk.
Wer Infos hat bitte bitte melden

Erklärung von Abkürzungen

BID = 117145

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

-Bitte keine Doppelpostings!-

(ich hab das Duplikat gelöscht)

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685700   Heute : 1594    Gestern : 12674    Online : 288        29.3.2024    5:48
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0465779304504