Canon Camera Kamera Video Camcorder Handycam Digitalkamera  DM-MV500E

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 22 12 2025  19:47:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Camera Canon DM-MV500E

BID = 28597

Bubu83

Schreibmaschine

Geräteart : Camcorder
Hersteller : Canon
Gerätetyp : DM-MV500E
Chassis : 103516261715
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop

Hallo,
heute wollte ich bei einem Bekannten die oben genannte Kamera an den Computer anschließen.
Schnittstellenkarte (Firewire) wird problemlos erkannt und ist installiert.
Der Computer findet die Kamera und sucht nach Treibern. Leider gibts keine Treiber dazu. Im Internet hab ich noch nichts gefunden und auch bei Canon sagt man nur, dass es mit DirectX9.0 geht. Aber ich glaub das denen nicht. Der Rechner will nen Treiber.
Woher krieg ich den??
Betriebssystem: Windows98

Vielen Dank
Bubu

Erklärung von Abkürzungen

BID = 28640

Jornbyte

Moderator

Suche mal nach der "243174up.exe". Dann geht es.

Hochgeladene Datei : 243174up.exe.txt

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 28645

Bubu83

Schreibmaschine

Hi Jornbyte,
vielen Dank. Werde ich morgen gleich mal probieren.
Danke
Bubu )

BID = 28666

Bubu83

Schreibmaschine

coooooool, hab gerade mal den Dateinamen als Suchbegriff bei Google eingegeben und noch ganz viel andere tolle Tipps gefunden.
Vielen Dank @Jornbyte. Wird morgen hoffentlich alles klapppen.

Gruß
Bubu

BID = 28883

Bubu83

Schreibmaschine

Hi,
hab grad den Tipp von Jornbyte probiert. Im Internet hab ich noch andere Treiber runtergeladen.
Bei der Datei von Jornbyte kommt immer nur die Meldung "This update is not designed for your version of Windows. Press OK to exit."
Hat jemand noch ne Datei für Windows 98 1. Ausgabe??
Würd mich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand dabei helfen kann.

Bubu

BID = 28906

Bubu83

Schreibmaschine

Hi Jungs,
hat sich erledigt. Danke euch allen.
Hab im Internet auf einer tschechischen Seite nen Treiber gefunden.

Bubu )

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187883624   Heute : 15955    Gestern : 15438    Online : 306        22.12.2025    19:47
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0382399559021