Canon Camera Kamera Video Camcorder Handycam Digitalkamera Canovision E60 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Camera Canon Canovision E60 |
|
|
|
|
BID = 420235
hermat1 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Camcorder
Hersteller : Canon
Gerätetyp : Canovision E60
Ich denke es liegt am internen Akku. Der ist wohl zu schwach.
Nun habe ich fast alle Schrauben entfernt, kann diesen aber nicht finden.
Auch wenn ein Tape eingelegt ist blinkt Tape, liegt das auch am internen Akku oder ist das Laufwerk defekt?
Leider bin ich nicht mehr im Besitz der Original-Bedienungsanleitung.
Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
Ich möchte mir nicht extra einen neuen Camcorder zulegen.
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182405875 Heute : 5651 Gestern : 7426 Online : 521 26.11.2024 17:35 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0290241241455
|