Sony CAM DCR-HC51E

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Abspielmodus defekt

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:46:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
CAM Sony DCR-HC51E --- Abspielmodus defekt
Suche nach CAM Sony

    







BID = 807280

Smok_Bremen

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Bremen
 

  


Geräteart : Camcorder
Defekt : Abspielmodus defekt
Hersteller : Sony
Gerätetyp : DCR-HC51E
______________________

Hallo liebe Elektronikprofis. Habe ein Problem mit meiner CAM. Wenn ich im Abspielmodus auf Play schalte ist nur das Blaue Bild zu sehen. Habt ihr eine Idee was da kaputt sein kann und ob sich eine Reperatur lohnt? Gruß Christoph

Erklärung von Abkürzungen

BID = 807290

Anode2011

Gelegenheitsposter



Beiträge: 52
Wohnort: Gelsenkirchen

 

  

Hallo, ob sich eine Reparatur lohnt, hängt vom alter des Gerätes ab.
Eine Reparatur wird bei Camcordern meistens teuer, weil Reparaturen mit viel zeitaufwand verbunden sind.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 807450

Smok_Bremen

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Bremen

Klar das nichts umsonst ist. Selber dort rumfummeln würde ich auch nicht. Wenn ich aber wüsste was da kaputt sein könnte, könnte man die Kosten eingrenzen. Habt ihr denn eine Idee was das sein könnte?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 807479

videoschrauber

Gesprächig



Beiträge: 163
Wohnort: Nürnberg

Hallo,

eventuell ist nur der Videokopf verschmutzt. Vielleicht mit einer Reinigungskassette versuchen.

Viele Grüße
Stefan

_________________
Ich übernehme keinerlei Verantwortung für die Umsetzung meiner Tipps! Jeder,der an einem Gerät arbeitet,muss sich bewusst sein,was er tut.

(VCR,VCR-LP,SVR,Video2000,Betamax,VHS,U-Matic,Betacam-SP,DVCAM,HDCAM,MII,D1,D2,1"B&C-Format,Laserdisc

Erklärung von Abkürzungen

BID = 812731

Smok_Bremen

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Bremen

Danke für den Tipp. Das war es.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692487   Heute : 8388    Gestern : 12674    Online : 359        29.3.2024    15:46
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.105776071548