Sony Camera Kamera Video Camcorder Handycam Digitalkamera CCD-TR-705E Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
|
|
|
BID = 92662
wartha Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Camcorder
Hersteller : Sony
Gerätetyp : CCD-TR-705E
Messgeräte : Multimeter
Ich habe ein Problem mit meinem Camcorder. Beim Abspielen grieselt das Bild ein wenig. Es sind durchschnittlich etwa 20 kleine weisse Koernchen. Die Aufnahme ist dagegen einwandfrei, was ich durch das Abspielen mit einem anderen Camcorder feststellen konnte. Ein Reinigungsband habe ich schon durchlaufen lassen, hat aber leider nichts gebracht.
Kann mir jemand helfen?
Im Voraus vielen Dank.
Armin |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 95603
MoCom Neu hier

|
|
Hallo
Herzlichen Glückwunsch zum Reinigungsband !
Ist ein Scherz !!
Reinigungsbänder verteilen nur den Dreck.
Am besten von Hand mit Isopropanol reinigen oder reinigen lassen.
Fehler sollte danach weg sein.
Gruß Holger |
BID = 99388
wartha Gerade angekommen
|
Hallo,
vielen Danke für die Antwort. Ich habe die Reinigung durchgeführt, aber der Fehler ist dadurch nicht weggegangen. Wahrscheinlich ist es doch etwas Grundlegenderes. Wenn man beim Abspielen vorwärts spult flimmert das Bild sehr stark und ist nicht mehr erkennbar. Gibt es da noch andere Tipps? So was wie -verstelle Schraube 21b bis das Bild nicht mehr flimmert-?
Armin
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184157264 Heute : 2872 Gestern : 7235 Online : 151 22.5.2025 10:06 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
8x
ycvb
0.277730941772
|