Sony CAM 8CCD-V90E

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: gestörte Bildwiedergabe

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:46:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
CAM Sony 8CCD-V90E --- gestörte Bildwiedergabe
Suche nach CAM Sony

    







BID = 662910

mommelmann

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: München
 

  


Geräteart : Camcorder
Defekt : gestörte Bildwiedergabe
Hersteller : Sony
Gerätetyp : 8CCD-V90E
Chassis : ?
______________________

Wollte meine alten 8mm Filme von meinen Kindern über meinen PC bearbeiten und auf DVD brennen, dann fehlte mir das Übertragungskabel welches ich mir nach langen suchen bei Ebay ersteigerte.Jetzt ist leider meine Bildwiedergabe sehr schlecht ( flimmern im Bild )Das Problem hatte ich schon einmal und wurde bei einer Einstellung bei Sony behoben. Jetzt wollte ich mir die Filme von einer Firma auf DVD brennen lassen ,aber das geht bei 8 € für eine halbe Stunde Aufzeichnung ganz schön ins Geld.Ist eine Einstellung der Kammera eine Lösung ? wer macht so was überhaupt noch ? was kostet so was? Wer hat für mich eine Antwort oder wenigstens einen Tip?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 662932

Varaktor

Schreibmaschine



Beiträge: 1007
Wohnort: Stadtodendorf

 

  

Hallo mommelmann,


Zitat :
Jetzt ist leider meine Bildwiedergabe sehr schlecht ( flimmern im Bild )Das Problem hatte ich schon einmal und wurde bei einer Einstellung bei Sony behoben. Jetzt wollte ich mir die Filme von einer Firma auf DVD brennen lassen ,aber das geht bei 8 € für eine halbe Stunde


die 8 EUR würde ich ruhig mal probeweise investieren für eine halbe Stunde. Wenn das Ergebnis ok ist ohne Flimmern, dann sieht es stark nach einem Geräteproblem aus.

Es geht im Prinzip ja technisch darum, dem Flimmern auf die Spur zu kommen, was ist dann mit dem Recorder los, usw..

Na ja, mal so eine Idee!

Gruß Varaktor

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689455   Heute : 5351    Gestern : 12674    Online : 425        29.3.2024    11:46
21 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.86 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.10458111763