JVC Camera Kamera Video Camcorder Handycam Digitalkamera GR-D30 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
|
|
|
BID = 160275
shorty660r Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Camcorder
Hersteller : JVC
Gerätetyp : GR-D30
Nun mein Problem!!
Wenn ich das Kameramodul an den Fernseher anschließe, funktioniert es einwandfrei. Jedoch am Camcorder ist das bild verzerrt und s/w.
Kann mir jemand weiterhelfen? |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183675147 Heute : 6875 Gestern : 6346 Online : 262 6.4.2025 15:42 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
274x
ycvb
0.045548915863
|