JVC Camera Kamera Video Camcorder Handycam Digitalkamera GR-AX 470 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
|
|
|
BID = 519439
TheRealHoudini Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Camcorder
Hersteller : JVC
Gerätetyp : GR-AX 470
Messgeräte : Multimeter
Ich konnte bereits die Leitungen für Masse und ger. +5V ausfindig machen.
Ein Anklemmen eines Netzteils brachte ein Erfolg und die Röhre leuchtet auf.
Den vermeindlichen Anschluss für das Video Signal dachte ich bereits gefunden zu haben, jedoch bekomme ich kein Bild wenn ich ein Videosignal daraufgebe. Ich habe zum Testen ein DVD-Player mit Video-Out (gelber Chinch) verwendet.
Auf der Röhre steht die Bezeichnung: "ELY05V584B"
Anbei ein Bild der Platine mit Röhre.
Ich freue mich schon auf eure Tipps!
Danke und Gruß
TheRealHoudini |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426839 Heute : 798 Gestern : 5094 Online : 269 30.11.2024 7:22 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0433180332184
|