HITACHI Camera Kamera Video Camcorder Handycam Digitalkamera VM-H37E Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
| Autor |
|
|
|
BID = 5950
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Geräteart : Camcorder
Hersteller : HITACHI
Gerätetyp : VM-H37E
Chassis :
Jornbyte Moderator

|
|
Hast du es schonmal mit einer Reinigung der Kopftrommel versucht?
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 5999
williwutz Gerade angekommen Beiträge: 19
|
Hab mich erst mal registriert.
Natürlich hab ich die Trommel gereinigt, das ist ja das erste, was man so macht.
Hab mal gehört, daß das auch an der Kontaktplatte zwischen der Kopfscheibe und dem Sockel liegen kann, würde ja auch irgendwie Sinn machen, aber das bedeutet ja nen neuen Kopf einbauen. Lohnt sich bei dem Teil nicht so richtig. Ich hatte gehofft, das es noch so zwei, drei andere Sachen gibt, die man Testen könnte
BID = 6002
Jornbyte Moderator

|
Ist es den bei allen Bändern so, wenn ja, brauchst du eine neue Kopftromel.
BID = 6004
williwutz Gerade angekommen Beiträge: 19
|
Ja, ist bei allen Bändern.
Dank für die Mühen, ich denk mal über ein Ersatzteil nach. Kann ich den einfach tauschen, oder muß die Gurke hinterher neu eingemessen werden ?
BID = 6007
Jornbyte Moderator

|
Der Kopfumschaltzeitpunkt solte schon stimmen. Also einmessen.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 191290176 Heute : 15740 Gestern : 20383 Online : 467 18.4.2026 17:08 16 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0183479785919
|